Unser Arbeitsweise
Für den Verbraucher unseres Leistungsangebotes stellen wir einen besonderen Wert dar, zumal alles Angebotene auf langjähriger erfolgreicher Erfahrung aufgebaut ist und täglich praktiziert wird. Unser Bestreben, Erfahrungen weiterzugeben, orientiert sich aber auch daran, neueste Erkenntnisse aus Forschung und Wirtschaft praxisgerecht und anwenderadäquat zu vermitteln.
Ziel der gesamten Unternehmenskultur aber ist es, dass wir uns mit unseren Leistungen in der angegebenen Weise von keinem überbieten lassen. Aus diesem Grund besteht unsere Zielsetzung darin, möglichst viele Kunden, die eine fachmännische und gewissenhafte Ausführung wünschen, unsere Leistung zu verkaufen.
Egal, ob Sie sich nun für eine Kachelofenanlage, eine Sanitäranlage, eine Heizungsanlage, eine Lüftungsanlage, eine Solaranlage oder eine Regenwassernutzungsanlage entscheiden, unser Leistungspaket sowie unsere Arbeitsweise ist zu Ihrem Vorteil :
Und so ist unsere Arbeitsweise in der Angebotsphase
- Wenn gewünscht, erfolgt eine kostenfreie und unverbindliche Beratung durch einen unserer Fachberater vor Ort oder in unserer Ausstellung, Uhrzeit bestimmen Sie, auch an Samstagen sowie, Sonn- und Feiertagen.
- Aufgrund dieser Beratung erfolgt von unserem Techniker bzw. Meister eine individuelle Planung .
- Daraus resultierend erhalten Sie unser unverbindliches und kostenloses Angebot.
- Somit sind wir in der Lage, Ihnen zu sagen, dass unser Angebotspreis bzw. der vereinbarte Preis bei einer Auftragserteilung an uns auch Ihr Zahlungsbetrag ist.
Und so ist unsere Arbeitsweise nach Auftragserteilung
- Um letzte Wünsche oder Unklarheiten abzuklären, findet generell eine Baustellenbesprechung mit unserem Montagemeister statt.
- Nach Fertigstellung erfolgt eine Einweisung und Übergabe der Anlage.
Natürlich gilt unser Service generell, ob Sie sich nun für
- eine reine Materiallieferung
- eine Teilmontage
oder
- Komplettmontage durch unser geschultes Team entscheiden.
Als Abschluß können wir sagen
Wir sind in der Lage sind
- jederzeit telefonisch erreichbar zu sein
( d. h. unser Büro ist besetzt Mo.- Fr. 08:00-19:00 Uhr durchgehend, am Sa. 08:00-14:00 Uhr,
unsere Kundendienst ist nach den Bürozeiten auch Samstag und Sonntag erreichbar
im Sommer bis 20:00 und im Winter bis 22:00 Uhr )
- Terminzusagen verläßlich zu halten
- unverbindliche und kostenlose Angebote zu erstellen von reiner Materiallieferung zum Selbstbau über eine Teilmontage bis zur Komplettmontage
- pünktlich und zuverlässig zu sein
- gute und saubere Arbeit zu leisten
- für Sauberkeit auf den Baustellen zu sorgen
- Reklamationen sofort zu erledigen
- einen höflichen und zuvorkommenden Umgangston zu pflegen
- Kostenvorschläge ohne Aufschlag einzuhalten
Interessiert! Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Melden Sie sich bei uns über unser
Kontaktformular
oder E-Mail:
info@kls-haustechnik.de
bzw.
Telefon: 09682 - 92020
Telefax: 09682 - 920245
Noch einen kurzen Satz zu unserem Kundendienst- für uns ist es selbstverständlich,
- dass dieser für Reparatur- und Wartungsarbeiten an Heizung- und Sanitäranlagen, zuverlässig auch nach unseren Bürozeiten an Sonn- und Feiertagen zu erreichen ist und diese ohne zusätzliche Lohnzuschläge,
- dass wir Ihnen Wartungsverträge zu einem Pauschalpreis anbieten können, indem der Leistungsufang klar beschrieben ist, bei dem Sie sich nicht mehr um den Wartungstermin kümmerm müssen und der das kostenfreie beseitigen von Störugen beinhaltet.