KLS-Haustechnik stellt sich vor...


Unsere Unternehmensphilosophie

Wir sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit Sitz in Erbendorf, der sich zum Ziel gesetzt hat, dem Kunden mit seinen Dienstleistungen echten Nutzen zu bieten. Dabei orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Für den Nutzer unseres Leistungsangebotes stellen wir einen besonderen Wert dar, zumal alles Angebotene auf längjähriger Erfahrung aufgebaut ist und von uns täglich praktiziert wird. Unser Bestreben, Erfahrungen weiterzugeben, orientiert sich aber auch daran, neueste Erkenntnisse aus Forschung und Wirtschaft praxisgerecht und anwenderadäquat zu vermitteln.

Mit unserem äußerst praktikablen System der Schwachstellenanalyse und der daraus resultierenden permanenten Optimierung gelingt es uns, gezielt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.
Für unsere Mitarbeiter ist das Unternehmen KLS mehr als ein Ort, an dem man Geld verdient. Der Arbeitsplatz ist auch geistige Heimat.

Auch als Ausbildungsbetrieb hat unsere Firma einen sehr guten Namen. Sie wurde in der Vergangenheit mehrmals als bester Ausbildungsbetrieb im Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, ein Anliegen von Ihnen entgegennehmen zu dürfen.
Nehmen Sie dazu jederzeit gerne Kontakt mit uns auf, über unser
Kontaktformular
oder E-Mail:
info@kls-haustechnik.de

bzw.
Telefon: 09682 - 92020
Telefax: 09682 - 920245

A. Schmid
Bisher 29846 Besucher | © 2009 | Admin